Über mich

Jeder Mensch ist absolut EINZIGARTIG und nur ein individueller und GANZHEITLICHER Ansatz führt zum DURCHSCHLAGENDEN Erfolg!


 Ausbildung

 

  • Sport & Fitnesskaufmann
  • zertifizierter Personaltrainer
  • Trainingsleiterschein A+B
  • Ernährungsberater B

 



Woher stammt mein Wissen?

 

Ich fing im Laufe meiner Jugend an, mich für Gesundheit zu interessieren. Deshalb entschied ich mich mit Anfang 16, Fitness & Health Merchant zu lernen, um den Traum zu verwirklichen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Während der AUsbildung absolvierte ich einige wichtige Lizenzen (Ernährung, Training, etc.). Schnell musste ich allerdings feststellen, dass mir meine Ausbildung zwar ein sehr fundiertes Basiswissen in den Bereichen Ernährung, Anatomie und Physiologie bot, ich jedoch den Hunger nach mehr Wissen hatte.

 

 

Somit entschloss ich mich, neben meiner Ausbildung so viele Seminare, Kurse und Fortbildungen in den Bereichen Ernährung, Training, Mentaltraining  , usw. zu besuchen, um meinen Kunden maximale Erfolge zu garantieren. Auch das tägliche Lesen von Fachliteratur und das gleichzeitige Umsetzen des Erlernten in der Praxis ist für mich das A und O.